Das kleine Schwarze

Viele Jahre war mein Motto:

Wenn ich mal in einem schwarzen Auto fahre, dann ist es meine letzte Fahrt.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir auf das Schnäppchen für den Holden nicht verzichten können, muss ich wohl an meiner Einstellung gegenüber schwarzen Autos basteln.

Aber da ich ja, wenn ich schon mal das Zeitliche segne, meine letzte Ruhe in der Ostsee finden möchte, um euch beim FKK-Baden zu beobachten, und meine letzte Fahrt mit einem Schiffchen ist, stört mich das wohl jetzt nicht mehr.

 

Wissta Bscheid, ihr FKKler! 😛

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das kleine Schwarze

  1. Mach´s doch nicht so spannend. Was isses denn nu?

    Und wo ich jetzt deine Pläne die Ostsee betreffend kenne, werde ich ja nie mehr beruhigt ins Meer springen können, ohne mich beobachtet zu fühlen. 😛

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.