Umstellung und andere Dinge

Lange habe ich nix geschrieben. In den letzten Wochen war einfach zu viel los bei uns. Dass ich aber heute tipper, hat einen ganz besonderen Grund.

Ich stelle um. Aufs Flaggschiff. ­čśť

Das wird den einen oder anderen freuen, den Rest der Mannschaft tierisch ├Ąrgern. ┬áAber ich habe verglichen und nix besseres gefunden, das meiner Winphoneleidenschaft Einhalt gebietet.

Gestern ist das neue gekommen, zwei Tage zu zeitig. Denn eigentlich hab ich erst am Wochenende Zeit, das neue Handy zu beschn├╝ffeln. Aber da ich es ja doch irgendwie nicht erwarten kann, wird heute alles nochmal gesichert, sortiert und vielleicht kann ich morgen schon…

Hach ­čśŹ­čśŹ­čśŹ

 

Zu den „anderen Dingen“ gibt’s sp├Ąter mehr.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Umstellung und andere Dinge

  1. Wird das jetzt ein Techblog? ­čÖé

  2. ├ä├Ą├Ą├Ą├Ąh…
    Ich bin blond.
    Hilf mir auf die Spr├╝nge.
    Mit „Flaggschiff“ kannst du ja nur das iPhone meinen, oder?
    Das w├╝rde auch erkl├Ąren, dass das bl├Âde Windoofsbunny noch nix gesagt hat. Er/Sie/Es weint vermutlich gerade…

    • W├╝rdest du deinem Apple untreu werden? Nein? Guck an, ich auch nicht. Ich bleibe auch bei meinem Windows. ­čśŤ

      Das Windowsbunny ist vermutlich anderweitig besch├Ąftigt. Rammeln, rammeln, rammeln… Der macht bestimmt kleine Karnickel, er wird ja auch nicht j├╝nger und gewisse K├Ârperfl├╝ssigkeiten werden ab einem gewissen Alter ungenie├čbar. Oder anders gesagt: Der (neue) Stall muss gef├╝llt werden.

      Ohhhh … Ger├╝chte streuen kann ich gut. ­čśÇ

  3. Ich hatte gehofft, du w├Ąrst endlich vern├╝nftig geworden. ­čśŤ

  4. Was haste denn jetzt f├╝r ein Windowsphone? ÔŁĄ

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / ├ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.