Feuerchen

Ganz entspannt poste ich das Feuerchen, während der Holde immer noch nach dem Passwort für seinen Blog sucht. 😂😂😂

Er hat ja – so glaube ich – auch kein Mailposting freigeschalten. 😂

Posted mit Windows, posted mit Niveau 👍

Kategorien: Alltagsgebabbel | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Feuerchen

  1. Ein gemütlicher Abend!

  2. Die Fusszeile: „Posted mit Windows, posted mit Niveau 👍“

    Macht es mir UNMÖGLICH, einen Kommentar zu schreiben. :mrgreen:

    Ich finde diese Fusszeile nebenbei bemerkt unverschämt, da ich hier offensichtlich häufiger kommentiere als dieses unsägliche Windoofsbunny. 😛

    • Upps, na sowas. 🙈 Das kommt neuerdings automatisch mit, wenn ich maile. 😛😛😛

      Das Windowsbunny hat auch zu viel zu tun. Das Häuschen fordert sein Recht, der Rasen will gepflegt sein und seine Holde will sicher auch mal bearbeitet werden. 😁

  3. Nur zur Info Frollein: Ich lese hier quasi gar nicht mehr mit!

    Und zum Thema der/die/das Windoofsbunny hat viel zu tun: Ich arbeite meist zwischen 13 und 18 Std. an 6Tagen pro Woche und finde trotzdem die Zeit für einen Kommentar.

    Alles eine Sache der Prioritäten.

    • Hm. Das sind quasi 3 h pro Tag. Du bist ein Streber! 😋

      Nee Quatsch, versteh dich schon. Ich komme meist nicht mal dazu, im meine Lieblingsblogs reinzulesen.

      • Nein halt, du verstehst das falsch!
        Ich lese hier (offiziell) nur nicht mehr mit, solange diese „Posted mit Windows, posted mit Niveau“ – Unverschämtheit unter den Posts steht. 😛
        Kann ich nicht. Image – du verstehst das. 😀

        Und wenn ich dann mal ein paar Minuten finde, räubere ich durch die Blogs. Also zumindest durch die, die nicht mit dem Feind sympathisieren. :mrgreen:

    • „13 bis 18 Stunden an 6 Tagen pro Woche“ – ich wäre nicht stolz drauf. Denk mal zurück, Du hattest mal eine andere Einstellung zur Arbeit und zum Leben, die hat mir besser gefallen.

      • Hi Bunny, ich bin darauf auch nicht stolz und bisweilen ist das auch anstrengend, aber wenn das Business wächst, bist du zu solchen Dingen manchmal gezwungen. :-/

        Im Übrigen heißt das ja nicht, dass ich nicht auch mal die Zeit finde die schönen Seiten zu genießen.
        Worauf du anspielst, werde ich nicht mehr zulassen. 😉

  4. Ich lese hier immer mit, nur die Kommentare kommen manchmal etwas später, dafür mit Neveau vong Windos her.

    – Posted mit Windows, posted mit Niveau –

    • Also mal davon abgesehen, dass ich hier ja gar nicht mehr lese, weil mir das spezielle Niveau nicht gefällt ( 😛 ), inde ich den Gedanken, dass du dich hier heimlich rumtreibst, gruselig.

      Ich höre jetzt immer deine Stimme aus dem Off, wenn ich hier doch mal was Kommentiere. 😀

  5. Kaufe ein „F“ und möchte lösen!

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.