Sport ist Mord

Fragen Sie nicht, nein vergessen Sie es einfach.

Man kann es nämlich auch übertreiben. Also was das Sportliche angeht. Und was heißt „man“ … ICH!

Wie fast jeden Tag ziehe ich auch heute wieder mein Sportprogramm durch. Damit es mir nicht langweilig wird, variiere ich mit Wii, DVD, Übungen aus dem Ordner, Hometrainer und Crosstrainer. Und heute war mir nach Wii. Wii active 2 oder wie dieses Dingsbums heißt. Zielstrebig spule ich das Programm ab, um anschließend mit Hörbuch noch ne halbe Stunde zu crossen. So war der Plan.

Drittvorletzte Übung war eine Links-Rechts-Hock-AusfallschrittVor-Sprung-Kür. Ähm ja. Sprung. Sprung? Autsch. Denn beim Sprung riss Frau Wii-Coach die Arme nach oben. Ich natürlich vorschriftsmäßig auch.

Nun ja, an die Zimmerhöhe von 1,85 m, wie es in alten Bauernhäusern üblich ist, hab ich natürlich nicht gedacht.

Sollten der Mittel- und Ringfinger der linken Hand morgen dick geschwollen sein, werde ich wohl doch noch röntgen fahren müssen. Ich Sportskanone… 😂

Kategorien: Alltagsgebabbel | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Sport ist Mord

  1. Auto kaputt gemacht…
    Finger kaputt gemacht…
    Lässt dein Mann dich noch an sich ran??? 😛

  2. Boah Xanni!!!! Gib mir was von deinem sportlichen Enthusiasmus ab.
    BITTE -> JETZT SOFORT!!! *heul*
    Ich schleife mich 3 Mal die Woche lustlos ins Fitnessstudio.
    Hihi, wie gehts dem Fingerchen?
    Liebe Grüße
    Nila

    • Orrrr, du warst im Spam gelandet. 😲

      Lust hab ich auch nicht immer, aber ich muss. Ich darf es nicht schleifen lassen, wenn ich nicht im Rollstuhl landen will. Das muss Motivation genug sein. Fitnessstudio ist bei mir auch geplant, vielleicht schon ab April. Mal sehen, wie die Finanzen bis dahin aussehen.

      Die Finger schmerzen noch, aber die Schwellung ist zurückgegangen. Röntgen war ich nicht, Asche auf mein Haupt. 😕

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.