Tage wie heute …

… können einfach nur weg. Nicht nur dass ich kaum geschlafen habe in der Nacht … heute Morgen das Handy vergessen, dadurch den Banker nicht anrufen können, dass ich nicht pünktlich zum Termin kommen werde, Kopfschmerzen, Unterlagen vergessen, meinen Kaffee gabs auch nicht mehr im Laden und trotz meiner bummeligen 40 durch den Nachbarort löste der Blitzer aus. Naja … beichten muss ich dem Holden auch noch etwas. Verdammt.

Manchmal wünscht man sich weit weg. Auf ne Insel. Allein und ungestört.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Tage wie heute …

  1. Hast noch’n Kratzer ins Auto gefahren oder was musst ihm beichten? ;o)

    Ja bei uns ist heute so ein Tag der weg kann, Kater ist die Treppe runter gefallen, ist voll benommen und hat neurologisch Ausfälle (wie nach einer Narkose) wahrscheinlich ein Trauma. 4 Spritzen und muss unter Beobachtung, man „gut“ dass die Holde krank zu hause ist… morgen noch mal gucken, hoffen es ist nichts Schlimmeres… 😦

    • Kratzer ist noch milde ausgedrückt. Richtig tiefe Krallen sind drin. War aber nur ne Frage der Zeit, bis das passiert. Ich hab so nen scheiß engen Parkplatz an der Dienststelle. Eine Seite mit kniehoher Mauer, auf der anderen Seite parkt so ein Dödel, dem scheinbar 10 cm meines Parkplatzes gehören. Und er stand am Freitag wieder sehr großzügig in der Lücke. Reingekommen bin ich in meine Buchte, aber raus …krrrrrr … Schön die hintere Fahrerseite bis zum Radkasten erwischt, der Mauer ist nichts passiert, die ist hübsch drachenladyblau. 🙈

    • Alles Gute dem Kater, ich drück die Daumen. Wir haben das im Oktober mit unserer Miez auch durch. Sie hat fast ne Woche nur geschlafen, ich hab sie aufs Katzenklo getragen, gefressen hat sie fast nichts mehr. Dann ging’s wieder bergauf.

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.