Selbst einen gemacht … oder so

Schöne Scheiße. Meine Sonderaufgabe, die ich hier schon andeutete, wurde weitervergeben. Und warum? Weil ich nicht im Dienst bin. Weil es mich mit dieser beschissenen Männergrippe ausgeschert hat. Ich könnt grad kotzen. Ich hatte mich so drauf gefreut. Einen festen Platz, eine Kniffelaufgabe in der IT-Branche … weg. Ich hätte mich vielleicht doch am Montag ins Büro schleppen sollen. Andererseits mit Fieber, diesem extremen Husten und der völlig verstopften Nase? Die hätten mich ja für komplett bescheuert erklärt.

Man eyh…

Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.