Wenn man vor Blödsinn nicht weiß…

…was man machen soll.

So oder so ähnlich ist es gelaufen. Was? Das Ding mit dem Lostopf.

Ich hab daheim etwas in die Hände bekommen, was schon etwas länger auf liebe Hände wartet. Ich weiß, dass ich mit den "Geschwisterchen" dieses Dings schon jede Menge Freude bereitet habe. Irgendwie scheint von diesem 5er Pack eins übrig geblieben zu sein. Und damit es einen Besitzer findet, der flinke Fingerchen hat 😜, wird das Teilchen unter meinen aktuellen 200 Followern bei Twitter (Neuzugänge haben jetzt keine Chance mehr) verlost und geht am Montag auf die Reise.

Ihr wisst ja, dass es finanziell nicht so rosig aussieht bei uns. Drum ist es nur ne Kleinigkeit, kommt aber von Herzen. ❤

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wenn man vor Blödsinn nicht weiß…

  1. Ich bin so aufgeregt. 😀

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.