Und plötzlich war alles voller Blut!!!

Prima, Mutti hats mal wieder geschafft. Bei der Hausarbeit 3 Finger verletzt und jetzt verpflastert. Bedeutet, keine Bedienung des Smartphones möglich. Insofern geht bloggen und twittern nur am PC, wie jetzt. Oder mit Fingern, die unbeschadet sind. Aber haben Sie schon mal mit dem kleinen Finger das Smartphone bedient? Nein? Nun, ich werde das auch nicht.

Den einen oder anderen wird es ja freuen, wenn aus der östlichen Zone mal nichts kommt. Das sind dann die, die mir eh den Buckel runterrutschen können. Heute. Aus Gründen. Meine Follower wissen, was ich meine.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Und plötzlich war alles voller Blut!!!

  1. Gute Besserung, kannst Du nicht die andere Hand benutzen? Bei Android geht auch Spracheingabe, habe letztens so eine Whatsapp geschrieben. 🙂 Geht das auch beim WinPhone mit Cortana z.B. ?

  2. madimaus

    Ähm…Gedanken zum Text…
    Gedanke 1: *prust*
    Gedanke 2: Die Ärmste
    Gedanke 3: talentfrei
    Gedanke 3: Mittagessen mit Fleischbeilage

    Ich hoffe, dass es nicht so krass schlimm ist, dass Du noch ins KH musst und das der Schmerz auszuhalten ist. Fingerschmerzen gehen ja bekanntlich zu Herzen. 😔

    Fühl Dich geknuddelt und gute Besserung…und Spracheingabe ist toll…oder die andere Hand nehmen? 😊

  3. Warst du gedanklich etwa abgelenkt?
    Gute Besserung.

    • Nee, glaub nicht. Es war eher die Verarbeitung eines gewissen Möbelstücks. Das ist jetzt aber wieder ok. 👍

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.