Nachts, wenn alles schläft

Hach, mir ist grad nach rumkichern. Es ist in ein paar Minütchen Mitternacht und ich plane den morgigen Abend. Warum? Der Holde ist auf Dienstreise.

Das kommt irgendwie immer seltener vor, schade eigentlich. Tut ihm bestimmt mal gut, wenn er nachts nicht geweckt wird, weil er schnarcht.

Also hab ich vorhin grad für morgen Abend das TV-Programm gecheckt. Tja, was soll ich sagen… Es wird wohl ein gemütlicher Leseabend werden. Ist ja mal wieder sooo typisch, dass nix Gescheites kommt.

Oder ich kuschle mich morgen Abend ins Bett und telefoniere. Ok, auch ne blöde Idee. Wer will mich schon nen ganzen Abend bespaßen…

Bleibt wirklich nur mein Buch. Ich lese grad von Ralf Schmitz "…Schmitz‘ Häuschen". Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herr Schmitz maßlos übertreibt, so gibt es hin und wieder eine Stelle, die ich genauso abnicken und unterschreiben würde. Ja, das Lesen macht echt Spaß. Und man kann das Buch nur lesen, wenn man allein im Raum ist. Wartezimmer z.B. sind da gänzlich ungeeignet. Alle glotzen dich an, wenn du herzlich auflachen musst. 😂

Insofern ist der morgige Abend einer, auf den ich mich freue. 👍👍👍

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.