Dann eben so!

Da ich partout nicht das Foto bei Twitter hochladen konnte, kommt mein Menüfoto des heutigen Mittags eben hier. So. 😜

Sie dürfen neidisch sein.

(per Mail gebloggt, man verzeihe mir diverse Fehler)

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Dann eben so!

  1. Guten Appetit 😛

  2. War das wirklich lecker? Als ich damals im Krankenhaus war, war das essen alles andere als lecker.

  3. Es scheint ja nahezu alles richtig gut zu sein in diesem Krankenhaus! Top, das freut mich. 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.