Nur ein Test

Huhu, ich bin ein Post, der von Xannis Windows Phone gesendet wurde 😜

 

Kategorien: Im Namen der Gesundheit | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Nur ein Test

  1. Gab meine Wenigkeit den Anstoß dazu? 😀

  2. Ja man…

  3. TÄST

  4. Warum kann man sich bei dir (beim Kommentieren) nicht nur über Daten eingabe sonder auch über WordPress-, Facebook-, … Accounts anmelden und ? Finde ich zudem genial

    • Ha!!! Das wusste ich bisher nicht. Wie gesagt, ich hab nix geändert. Da scheint wirklich ein WordPressupdate am Start gewesen zu sein. Ich werde darüber nicht informiert. Schade eigentlich.

  5. Das Einloggen über WordPress und andere hat Xanni hier schon immer auf dem Blog gehabt, das liegt eventuell auch am Theme das sie verwendet.
    https://de.wordpress.org/themes/adventure-journal/

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.