Das wars dann wohl …

… mit der Äppelära im Hause Xanni.

Ich kann mich noch genau erinnern, als das Päckchen kam. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen. Ich hatte das große Glück, dass die Tasse bei mir unversehrt ankam. Und ich hatte mich damals riesig gefreut, dass ich trotz des eingesandten Beitrages, der leider irgendwo in die Bredullie kam, unter den Gewinnern war.

Ja, diese Tasse ist schon meine Lieblingstasse geworden. Kein anderer durfte sie benutzen. Ok, die Kids ja, das ist klar. Aber der Holde durfte das nicht. Dämliche Fragen aus der Verwandschaft wurden abgewiegelt, es ging sie ja nichts an.

Im Laufe der Zeit und zigtausenden Spülerwäschen blich schon etwas die Farbe aus. Das zeigt aber auch, dass die Tasse sehr oft im Gebrauch war.

Und nu?

Heute Morgen trank ich noch meinen Kaffee aus der Tasse, dann ab in den Spüler und warten. Als vorhin der Spüler endlich fertig war und ich ihn ausräumen wollte und meine Tasse in die Hand nahm … knallte es und ich stand nur noch mit dem Henkel in der Hand da. Der Rest verteilte sich durch die ganze Küche. Kurios ist es, dass ich nirgendwo angestoßen bin. Ich wollte die Tasse nur die 1,5 m bis zum Schrank transportieren. Genau auf halber Strecke überlegte sich der Henkel, dass schon zu lange ein Appleprodukt im Hause war. Genau 5,5 Jahre und 23 Tage.

Mein Lieblingstasse ist putt. *schluchz*

Schade.

Und Bunny!!!! Klappe halten!!! Immerhin bist du jetzt auch mit weg!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Das wars dann wohl …

  1. OH NEIIIINNN! Aber ich verstehe das. Über 5 Jahre mit Apple das muss hart gewesen sein! 😦

  2. Das ist bedauerlich. Vielleicht findest Du eine Android Tasse, die hält möglicher Weise länger.
    Und wenn ich eine Andi Tasse hätte, ich würde sie Dir natürlich zukommen lassen. Leider habe ich keine Merchandising Produkte meiner selbst.

    • Ich hab zwar ein Androidtablet, aber ich glaube, dass ich ganz gut auf so ne Tasse verzichten kann. Es sei denn, es gibt direkt eine mit dir drauf. 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.