Leserservice?

Ich kicher grad. Mein kleines Karnickel hatte beim Magdeburgausflug so seine Schwierigkeiten bei der Vergrößerung der Fotos. Nun ja, wenn man so lange pausiert, dann hat die alte Frau nicht mehr alles auf dem Trichter. Heute habe ich mir echt Mühe gegeben. Und ich hoffe, es funktioniert auch bei euch. Wenn nicht, dann einfach hier mal draufdrücken und nen Tipp geben. Ich fummel dann mal. 😉

Kategorien: Xanni's Frageecke | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Leserservice?

  1. Funktioniert sehr gut. Hab es ja auch ohne den Service letztes mal geschafft 😛 Trotzdem dickes Danke! Einen Tipp noch: Wenn man auf ein Foto klickt geht es in groß auf, aber der Beitrag ist weg, da es im gleichen Tab aufgeht. Du kannst steuern, dass es in einem neuen Tab aufgeht indem Du beim Link
    das Target einfügst. 🙂

  2. Witzig in deinen Kommentaren ist ja html erlaubt 😀

    target=“_blank“

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.