Urlaubsfeeling oder einfach nur mal raus

Hallo ihr Lieben,

es ist nun wieder ein paar Tage her, dass ich mich gemeldet habe. Einerseits gab es nichts Wesentliches zu schreiben, andererseits eigentlich doch schon jede Menge. Nur fehlte die Energie dazu.

Dass ich jetzt mitten in der Nacht tipper, ist der Grund meiner Schlaflosigkeit. Warum? Das ist immer so, wenn es in den Urlaub geht. Es sind nur paar Tage, die wir in Mecklenburg-Vorpommern verbringen werden, man muss eben mal raus. Nützt ja nix.

Nach dem Urlaub werde ich mich mal ausführlicher melden, was den aktuellen Stand betrifft. Ich hab da einiges in den letzten Tagen erlebt, was mich zweifeln lässt, ob es richtig war, in diesem Land geboren zu sein. Inwiefern ich mich darüber auslassen werde, weiß ich noch nicht.

Da ich normalerweise selbst auf einer Behörde tätig bin und meine Arbeitskraft und mein Wissen als Dienst am Bürger zur Unterstützung und Hilfeleistung sehe, wurde mir selbst in den letzten Wochen übel mitgespielt.

Man kämpft also nicht nur um eine offiziell bestätigte Diagnose, sondern auch um das finanzielle Überleben. Tja…

Aus diesem Grund muss ich mal paar Tage raus und Abstand von der ganzen Misere bekommen.

Ich wünsche euch paar schöne Tage. Passt auf euch auf!

Xanni

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Urlaubsfeeling oder einfach nur mal raus

  1. Und was habt ihr im Urlaub so unternommen?

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.