Wow, 8 Jahre schon Blogger

Eigentlich war es ja gestern, dass mein Blog Geburtstag hatte. 8 Jahre bin ich nun schon dabei. Okayyy, mit Unterbrechung. Aber nie gelöscht, obwohl ich in den letzten Jahren viel drüber nachgedacht habe. Aber es ist gut so, wie es ist.

8 Jahre, in denen ich die vielfältigsten Themen hatte. Und so richtig wichtig ist der Blog wohl in der Bauphase 2010 geworden. Da war das regelrecht Tagebuch.

Auch wenn es jetzt kommentarmäßig sehr still geworden ist, so werde ich weitermachen. Es gibt immer was zu berichten. 🙂

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Wow, 8 Jahre schon Blogger

  1. Glückwunsch nachträglich, am 6.5.2016 ist meiner 7 geworden, auch damals gestartet wegen Umzugstagebuch, und aktuell ja schon wieder.(wenn auch gerade etwas schleifend)

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.