Freitag einmal anders

Für viele ist der Freitag heute ein Brückentag. Nicht so in Sachsen. Es ist zwar in Leipzig am WE großes Event, aber mich interessiert das nicht die Bohne. Ja, ich habe mit Fronleichnam und Kirche nix am Hut. Bin halt in der Zone aufgewachsen.

Was viel wichtiger ist heute, an diesem Freitag, es steht der Abschluss der neuen Kfz-Versicherung an. Mein altes Blauto ist nach knapp 4 Jahren schon im März zurück ans Autohaus gegangen. Das war auch gut so, denn da ich zur Reha war, konnte ich das Auto sowieso nicht nutzen. Und das neue ist bestellt. Und nach Aussage des Autohauses auf dem Weg. Und damit alles dann ganz fix geht, werde ich heute die Versicherung dingfest machen. *yes*

Besonderheit an dem neuen Wägelchen wird sein, dass es nicht mehr nur mein Blauto wird, sondern ein gemeinsames. Ein Bisserl musste der Holde sich fügen, da ich ja nicht jedes Auto fahren kann mit meinen Maßen. 😀

Hach, ich freu mich… ❤

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.