Streifzug durch alte Zeiten

Da simma mal wieder. Ich hatte gestern Abend schon auf meinem Handy geschaut, ob ich nen passablen Feedreader finde. Bin aber auch nicht wirklich fündig geworden. Und so hab ich mal paar alte Posts rausgekramt, um zu schauen, ob sich das überhaupt lohnt, da ja seit meiner richtig aktiven Bloggerzeit auch paar Jährchen ins Land gegangen sind. Und? Ich bin bisserl perplex, wie viele doch zwischenzeitlich nicht mehr bloggen. Einige Blogs gibt es noch, andere sind gelöscht. *hm*

Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.