Streifzug durch alte Zeiten

Da simma mal wieder. Ich hatte gestern Abend schon auf meinem Handy geschaut, ob ich nen passablen Feedreader finde. Bin aber auch nicht wirklich fündig geworden. Und so hab ich mal paar alte Posts rausgekramt, um zu schauen, ob sich das überhaupt lohnt, da ja seit meiner richtig aktiven Bloggerzeit auch paar Jährchen ins Land gegangen sind. Und? Ich bin bisserl perplex, wie viele doch zwischenzeitlich nicht mehr bloggen. Einige Blogs gibt es noch, andere sind gelöscht. *hm*

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.