Kommentare und anderer Scheiß

Da wollte ich grad bei Manuel schreiben, was ich lustig fand, kommt in der Kommentarfunktion dieser Anti-Spam-Scheiß. In Englisch. In Englisch!!!! Wo ich doch kaum Englisch kann…

Ich geh jetzt heulen.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Kommentare und anderer Scheiß

  1. Ich nehme mich nachher … sobald Feierabend … dem Misere an so das du kommentieren kannst

  2. Solltest nun ohne eine Englisch Abfrage kommentieren können. Falls du noch ein anderes Problem entdeckst, schreib mir einfach eine E-Mail über http://blog.mso-hi.de/kontakt/

    Als kleinen Tipp, ein Übersetzer: http://translate.google.de/

    • Ach, du weißt doch, wie das ist mit den Übersetzungsmaschinen. Die übersetzen nicht immer in das, was gemeint ist. Das Problem hatten wir erst gestern bei Twitter. Da kommen ganz lustige Sachen raus.

  3. och kenne das Problem aber kann auch Positives zurück melde

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.