Das Weib, wie sie leibt und lebt

Morgen brauche ich das Auto. Und vollgetankt muss es auch werden. Und? Ich habe heute so lange drumrumgeredet, bis der Holde sich erbarmt hat, doch noch zur Tanke zu fahren. Immerhin müssen auch die Kanister gefüllt werden. Damit der Rasenmäher ordentlich saufen kann. 😀 Und ich tanke ungern in die Kanister, weil ich sie gefüllt nicht wieder ins Auto heben kann, weil sie zu schwer sind. Also tanke ich immer in den Kofferraum, sehr zur Freude der 3 von der Tankstelle, die dies jedes Mal bemängeln.

Also ist der Holde jetzt unterwegs. Und ich? Ich blogge … *hihihihi*

… darfste auch nicht drüber nachdenken.

Kategorien: Durchgeknallt | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.