Freitagsfüller

Freitag!!!! Und da die Uhr heute etwas anders tickt aus familiären Gründen, hab ich jetzt grad Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Meine Antworten sind natürlich wie immer in Grün.

  1. Es hat Spaß gemacht, heute Morgen den Garten zu gießen.
  2. Weiter sag ich mal nichts zu dem Thema.
  3. Ich habe gedacht, ich mache mir heute einen gemütlichen. Aber einer schießt ja immer quer.
  4. Anstecken werde ich mich bei meinem Sohn mit Magen-Darm besser nicht.
  5. Espresso Tonic kenn ich nicht.
  6. Ich liebe meine Puschen an den Füßen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm (morgen), morgen habe ich  Dance Competition in Dresden geplant und Sonntag möchte ich das Sommerwetter genießen!
Kategorien: Freitagsfüller | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.