Freitagsfüller

Und schon wieder isses Freitag. Und damit Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.   Meine Antworten sind natürlich wie immer in Grün.

  1. Pfingsten bedeutet für mich: ein zusätzlicher freier Tag mit der Familie.
  2. Manchmal verkneife ich mir jeglichen Kommentar nur um der Harmonie willen.
  3. In der Relation zum letzten Wochenende wird dieses wohl etwas entspannter, was das Arbeiten angeht.
  4. Aber nur Sofa? Ist das die Lösung?
  5. Alles ist  heute grau in grau draußen, aber noch regnet es nicht.
  6. Wieder arbeitsfähig werden, genau darum geht es.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance, morgen habe ich  die grobe Vorsortierung der Steuererklärung geplant und Sonntag möchte ich mit der Steuererklärung fertig werden. YES!
Kategorien: Freitagsfüller | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.