Termine…

Termine, Termine…

In letzter Zeit häuft sich hier alles. Der Kalender der nächsten Tage ist proppevoll. Und das ist auch gut so. Immerhin muss ich nun endlich mal rauskriegen, was da so bei mir schiefläuft. Wenn ich den Termin vom Lungendoc habe, kann ich auch endlich in der Uniklinik anrufen, um dort noch den Termin zu bekommen. Denn das ist das kleinste Übel, weil … es hat Zeit. Dieser Termin bringt mir nämlich nichts, wird aber gewünscht von meiner Ärztin. Na, mal sehen…

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.