Freitagsfüller

Hach, keine Zeit zum Bloggen gehabt. Trotzdem den Freitagsfüller von Barbara.   Meine Antworten gibt es nach wie vor in Grün.

  1. Auf jeden Fall werde ich heute einkaufen.
  2. Am Wochenende kommt Fisch auf den Grill.
  3. Als letztes habe ich eine Tanzhose verschenkt.
  4. eine Handtasche von … (Damit kenn ich mich nicht aus.)
  5. Was ist mit  der Urlaubsplanung?
  6. Über meine Schwester habe ich sehr gelacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen, morgen habe ich  Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie verbringen!
Kategorien: Freitagsfüller | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.