Freitagsfüller

Ich starte das Wochenende mit dem Freitagsfüller von Barbara.   Meine Antworten gibt es nach wie vor in Grün. Irgendwas muss ja bleiben. 😉

  1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn   ist schon ewig lange her.
  2. Arbeitsfähig bin ich nicht, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
  3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto war am Mittwoch in unsere Landeshauptstadt zum Arzttermin.
  4. Die Großstadt reizt mich nicht.
  5. Mein letzter Flug hat bei mir ein Trauma hinterlassen.
  6. Ein Frühstücksei gönne ich mir sonntags gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let’s Dance, morgen habe ich  anlässlich der Walpurgisnacht den Abend bei den Nachbarn am Lagerfeuer geplant und Sonntag möchte ich ausspannen mit der Familie.
Advertisements
Kategorien: Freitagsfüller | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.