Irre …

Wahnsinn, es ist jetzt ein halbes Jahr her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Seitdem ist jede Menge passiert … zu viel eigentlich, als dass ich hier alles schreiben werde.

Und es ist mein erster Eintrag mit meinem mittlerweile fast einem halben Jahr alten/jungen WinPhone, dessen Kauf ich bisher noch nicht bereut habe. Schleichwerbung? Nö, Tatsache

Und weil heut so ein wunderschöner Tag ist und ich während dem Mittagessen (Sternchensuppe aus der Tüte, weil es heut Nachmittag Torte und Kuchen gibt) eine Nachricht von meinem „Brüderchen“ Stega bekam, ließ ich mit meinem Holden ein Bisserl die Jahre Review passieren.

Wie lange „kenne“ ich diesen Burschen Stega eigentlich schon? Wir waren damals ne verrückte Truppe … Narratio, TwoFaces, Moose, Pinky und selbstverständlich auch Stega

Und die Themen erst … :mrgreen:

Damals wars … ? Ja, kann man schon sagen. Irgendwie ist jeder (s)einen neuen Weg gegangen.

Übrigens waren wir vor 4 Jahren zur Hausbemusterung. 🙂

Wenn ich heut in meiner Küche sitze, denke ich, dass wir mal renovieren müssten. 😉

Nach 3 Jahren wirds wohl auch endlich Zeit.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Irre …

  1. DonGelati

    Sie lebt noch! Darauf ein dreifach donnerndes „Hoch soll sie leben“ zum Jubiläum! 🙂

  2. hossa, du bist wieder da 🙂 juhuu, ich hatte dich vermisst – auch wenn ich in den letzten wochen wegen des lernstresses selbst auf meinem blog nicht mehr viel zu posten hatte.

    aber bald wieder 😉 auch wenn ich glaube, dass die alten zeiten leider nicht mehr wiederkommen. ein paar von uns sind ja in der versenkung verschwunden und nie wieder aufgetaucht (leider) und auch wir haben uns weiterentwickelt (und sind seriös geworden *gnihihi*)

    hach, hauptsache wir haben uns noch!

  3. WinPhone, naja, ein Teil von mir sagt BRAVO!
    Aber unter uns, bin ich von denen nicht 100%ig überzeugt.
    Android steht bei mir ganz oben, dann Win, und irgendwann am Ende… Apfeldingens. 😛

    • Xanni

      Android ist was für die Kinnings … wir sind erwachsen 🙂

      Du, dein BRAVO-Teil ist mir seeeehr sympathisch 😛

      • Der BRAVO-Teil ist das Windowsbunny. 😉
        Heute Abend (ca. 18 Uhr) kommt ein Blogpost bei mir zum Thema 😛

  4. Aber nicht dass wir jetzt wieder ein halbes Jahr warten müssen!

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.