Irgendwie ist das bisserl ungerecht …

Aktuell sind bei uns Sonnenschein und 1 °C. Letzte Nacht gabs 3 cm Neuschnee, so liegen jetzt wieder ca. 20 cm Schneedecke auf der Wiese und im Garten.

Meine österreichischen Freunde haben gestern in ihren Gärten schon Sträucher gepflanzt und auch sonst gewerkelt.

Jetzt frage ich mich, wer hier eigentlich in der Schneeregion wohnt …

Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Irgendwie ist das bisserl ungerecht …

  1. also in meinem Teil der Schweiz liegt immerhin kein Schnee mehr, dafür aber festsitzender Hochnebel und max. 3 Grad. Und die 16 Tage Prognose sieht nicht besser aus…. verbünden wir uns und klauen den Ösis die Sonne? 🙂

    • Xanni

      Nicht nur die, da muss auch dringend der Frühling entzogen werden. 👿

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.