Problem gelöst

Seit paar Tagen ist nun unser neues Sofa da und ich bin richtig begeistert von dem Ding. Nicht nur das Aussehen macht was her (und das für den – so kann man es ruhig sagen – mickrigen Preis), sondern auch unser Dilemma zwecks Umräumung des Wohnzimmers. Leute, wir haben jetzt einen Platz in der Bude. Das war echt das Beste, was passieren konnte.

Und mein Angetrauter hat auch treu und brav die Büroecke umgebaut, so wie ich es haben wollte. Die Platzsparargumente waren eindeutig die besten.


Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.