Hm …

Ich hab grad gelesen, dass mein bevorzugter Reader eingestellt wird. Da wir aber sowieso mittlerweile nicht mehr mit diesem Anbieter arbeiten, wollte ich mal fragen:

Was nutzt ihr derzeit, um die neuen Beiträge eurer bevorzugten Blogs zu empfangen?

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel, Xanni's Frageecke | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Hm …

  1. Ich probiere gerade Feedly aus. Da wurden gleich alle abonnierten Feeds aus dem Google Reader übernommen.

    • Xanni

      Danke für den Tipp, der Feedly ist wirklich nicht von schlechten Eltern und macht was her. Ich hab zwar noch nicht ganz so rausgekriegt, wie ich gute Artikel als ungelesen markiere, aber das schaff ich auch noch.

      Ist nur Mist, dass es nichts Gescheites für Symbian-Handys gibt, also ich meine eine gescheite App.

  2. Ich mag Feedreader nicht. Noch nie. Wenn ich Zeit habe, besuche ich eure Blogs ´eh.

    • Xanni

      Wenn ich jedesmal alle Blogs besuchen wöllte, die im Reader drin sind, werd ich adlig. Da gibts nämlich Blogs, die schreiben sehr selten oder auch mal gar nicht (mehr).
      Und da wirds einfach gruselig, wenn ich mich da durchtippern muss.

      • Auch DAS klingt schon wieder vorwurfsvoll!!! 😀

        Es ist heute eine existenzielle Eigenschaft den ganzen Input nach wichtig und unwichtig Filtern zu können, oder gar nicht erst jeden Scheiß mitzumachen.
        Die ganzen blödsinnigen „sozialen“ Netzwerke, Twitter, Blogs und dann Privat- und Businessmails…
        Heutzutage verbrät man soviel wertvolle Zeit für den Quatsch.

        • Xanni

          Damit hast du durchaus recht. Es sollte allerdings jeder für sich entscheiden, auf welchen Plattformen er sich bewegen möchte.

          Meine größten „sozialen“ Netzwerke sind unsere Gartenbank vorm Haus und der große Esstisch. 😛
          Und für die kleinen Lesestunden ziehe ich mich auch gern mal aufs Sofa zurück und lese in den Blogs.

          • „Meine größten “sozialen” Netzwerke sind unsere Gartenbank vorm Haus und der große Esstisch.“

            Bravo Mrs. Xanni!! Das klingt sehr gut. 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.