Die Nächste liegt flach …

… wobei „flach“ kann man es eigentlich nicht nennen, denn wenn man unserer Tochter zusieht, dann sieht man ihr nichts an.

Schmerzen im Bauchraum rechts neben dem Bauchnabel mit ungeklärter Ursache … sagt die Kinderärztin, auch die Rentnerärztin (die unsere Kinderärztin während ihrer Krankheit vertreten hat) und auch zwei Ärzte im KH (in dem unser Deibelsgirl paar Tage zur Beobachtung und Abklärung lag).

Der Blinddarm ist es nicht -> das war mir allerdings schon Anfang Dezember klar, als das ganze Theater losging. Immerhin bin ich durch unsern Junior spezialisierter Blinddarmsymptomprofi.

Jetzt warte ich auf den Anruf, ob ich meine Kleine heut wieder holen darf …

… logischerweise ohne Befund 

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.