Teufelisches Traum(a)

Was ist passiert? Ich hab letzte Nacht von einem übergroßen … naja, sollte ich das hier schreiben? … Penis geträumt.

Kann mir einer mal sagen, was DAS soll???

Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Teufelisches Traum(a)

  1. Das bedeutet das Du Berlin mit seinem Fernsehturm und dem Funkturm noch mal eine Chance geben solltest.
    Ich beziehe das jetzt aber nicht auf mich, ich habe nur sexy Beine. 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.