Weg mit dem Rotz

Vor knapp einem Jahr hatte ich mir eine Nachrichten-App runtergeladen, die ständig mein Handy blockierte und zum Absturz brachte. Heut hab ich mir die Zeit genommen und habe meinen Account dort gelöscht, was bisher nicht ganz so einfach war. Jetzt konnte ich das selbst (hoffentlich funktioniert das auch!). Wer mich also vermissen sollte … 

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Weg mit dem Rotz

  1. meinst du Whatsapp?

    • Xanni

      Jepp. Hast mich etwa noch drauf?

      • ja klaro hab ich dich noch (und wundere mich, warum du nie online bist/warst :P) – dann kann ich dich ja da jetzt löschen 😥

        • Xanni

          Ich habs oft deinstallieren müssen, damit ich überhaupt noch auf die anderen Anwendungen zugreifen konnte, die mir wichtiger waren. Da ging der Browser nicht auf, fotografieren ging zuletzt gar nicht mehr, wenn ich die App drauf hatte.
          Hab ich meiner Kollegin geschrieben, dann dauerte manche Nachricht mehrere Stunden (wir habens einfach mal ausprobiert im Büro). Vielleicht später mal wieder, wenn ich ein anderes Handy habe. Jetzt aber definitiv erstmal nicht wieder.

          • echt komisch, hab ich noch von niemandem gehört, dass er solche Probleme damit hat. Na dann: schwupps, ausradierte Existenz 😀

          • Xanni

            Ich bin gespannt, wie lange es dauert, dass ich aus den ganzen Listen verschwinde. Angeblich soll das relativ schnell gehen, meint der Anbieter.

          • ich wusste gar nicht, dass man sich da überhaupt groß selbst löschen kann/muss 🙂 (wieder was gelernt)

          • Xanni

            Die ganze Zeit hatte ich nur was gefunden, dass man den Anbieter kontaktieren muss (in Englisch wohlgemerkt!). Damit hatte man meine schwache Seite erwischt. Nach der neuen Installation und der Suche im Netz hab ich dann gefunden, wie man dort direkt sein Konto kündigen/löschen kann.
            Du weißt ja, dass ganz am Anfang bei mir nicht mal die Smileys gingen. Das klappte auch erst nach De- und Neuinstallation paar Wochen später.

          • komisches Handy, was du da nutzt :p

          • Xanni

            Das kann man soooo nicht sagen. Die Vibration ist voll ok.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.