Urlaubserinnerungen II

Um nicht vollkommen im Sand verbuddelt zu werden, haben wir einige Ausflüge gemacht. Viel Möglichkeiten waren rundherum nicht, der Ort ist halt noch der Geheimtipp der Nation für ruhiges Urlaubsfeeling. Preismäßig wollte ich nicht wieder so enden, wie in den Jahren zuvor. Familienkarte für nen knappen 50iger, eine Stunde irgendwas anschauen und wieder raus. Doch so ist es in den meisten Parks, Ausstellungen, Museen und was auch immer die MeckPommer auf die Beine stellen, um den sorglosen Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da ich ein Preislimit gesetzt hatte, musste ich mich auch kümmern, dass die Kids trotzdem auf ihre Unterhaltungskosten kamen (immerhin hatten wir die 2. Woche nicht ganz so sonniges Strandwetter wie in der ersten Woche). So wurde eher auf Natur gesetzt. Naturwanderungen mit Hafenbesichtigungen, Naturparks mit Tast- und Duftwegen, Schiffe entern und Stadtbesichtigungen.

Nicht nur die Kinder waren begeistert.

Hier für euch eine kleine Auswahl an Fotos, vielleicht zur Einstimmung auf den nächsten Urlaub: 

(Eigentlich sollte an dieser Stelle eine Dia-Show kommen  naja dann eben nicht … dämliche Plugins )

PS: Hach, ich will euch die Fotos ja nicht vorenthalten. Immerhin hab ich extra welche für den Blog gemacht. Wer mir allerdings nen Tipp geben kann für die (wordpressübliche) Slide-Show (und welches Plugin das ist), dem wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Urlaubserinnerungen II

  1. ja wie jetzt, keine Fotos? So geht das aber nicht 😦

  2. oh, welch Ehre. danke sön, schöne Fotos! 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.