Weeelaaaaaan

Ach Leute, wisst ihr eigentlich, wie schön es ist, wieder zu Hause zu sein? W-Lan zu haben? Internet? Mobilfunknetz?

Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal sooo fehlt! Und ich hätte nie gedacht, dass es in Deutschland noch Ecken gibt, wo unser bevorzugtes Mobilfunknetz ganz aussteigt. Laut Anbieter (grad gegoogelt) soll angeblich GSM/GPRS in dem Gebiet anliegen. Vielleicht sollte man die Burschen mal mit dem Smartphone dort aussetzen. 

Egal, wir sind vorzeitig wieder heimgeschneit und … es ist wunderschön. 

Zum Rest des Urlaubs gibts in den nächsten Tagen kleine Erinnerungen.

Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Weeelaaaaaan

  1. Welcome baaack 🙂 Können wir uns abklatschen, du wieder daheim, ich bald weg :p

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.