Let's dance

Armer Holder! Da hat ihm seine Frau mal wieder eine schöne Scheiße eingebrockt. Sie (d.h. ich :mrgreen: ) hat bei einer Kollegin zugesagt, auf deren Tanzstunden-Abschlussball zu gehen. Ich berichtete bereits hier.

Ihr könnt euch vorstellen, wie wir zwei Weiber uns freuen, unsere Angetrauten auf so einen Ball schleppen zu dürfen. Der Kolleginnenmann muss ja auf jeden Fall, immerhin hat er die Tanzstunde mitgemacht. Aber … er kann ja auch mittlerweile tanzen.

*räusper*

Mein Holder allerdings nicht. *hüstel* Zumindest nicht so sehr gut.

Da hab ich ihm doch prophezeit, dass er wenigstens den Walzer bringen muss. Damit wird der Ball eröffnet und den muss er können. Hahahaha, wie schön ein Mann sein Näschen rümpfen kann. 😉 Daraufhin hab ich den PC angeworfen und ein Walzervideo inklusive Schritterklärung bei YouTube gefunden. Im Prinzip tanzen wir den ja immer, mal langsamer, mal schneller. Und bei dieser Gelegenheit hab ich ihm gleich mal verklickert, dass wir jeden Abend einen anderen Tanz üben können. Disko-Fox und Tango könnte man doch schon so ein bisserl mitüben.

Und mal sehen, wozu ich meinen Holden noch so überreden kann. :mrgreen:

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Let's dance

  1. um gleich mal die Kommentarfunktion zu testen, werde ich förmlich zu einem Kommentar gezwungen. Zu Hülf 😀

    Immer diese tanzenden Frauen… echt schlimm. Noch schlimmer sind nur tanzende Männer. :p

    • Xanni

      Aber sexy, wenn es Männer bringen 🙂

      • Männer tanzen nicht. Niemals.
        Cool sind höchstens ein paar Lateinamerikanische Tänze. Na gut, also Mann tanzt schon. Aber nur wenig. Und dann nur, um die Freundin ins Bett zu tanzen. 😛

        • Xanni

          Das wäre natürlich ein guter Grund. Mal sehen, ob das bei meinem Holden auch hilft. Gestern Abend zeigte er sich etwas zickig. 👿

          • Es gab also keinen Sex??
            Oh Gott, das bedeutet, dass ich die nächsten Tage vorsichtig Kommentieren sollte… 😛

          • Xanni

            Untersteh dich, vorsichtiger zu kommentieren! 👿 Ich will die volle Dröhnung von dir! 😛

  2. Michael

    Ich tanze nie nicht, wowohl ich im letzten Jahrtausend einmal einen Tanzkurz gemacht habe! Damals, als auch Xanni noch jung war… 😉

    • Xanni

      Nie nicht? Doppelte Verneinung? Dann bist du der Obertänzer, der seine Holde täglich übers Parkett schleift? Fantastisch! Ein Mann nach meinen Vorstellungen. 🙂

  3. Tanzen ist mit eine der schlimmsten Formen der Erniedrigungen für einen Mann. Frauen können so grausam sein.

  4. Anna

    Da ergreife ich mal Partei für den Holden und lasse ne Tüte Mitleid hier. 🙂

    Ich bin sooo froh und dankbar, dass der MamS nicht auf die Idee kommt, mich mal zum Tanzen zu schleppen. Das wäre die Höchststrafe – schon alleine der Musik wegen. 😎

    • Xanni

      Hallooooo? Auf wessen Seite stehst du eigentlich?

      Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ich könnt mir ja deinen MamS schnappen … wenn er nicht grad das Weichei raushängen lassen würde … 😕

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.