Das war’s … noch nicht ganz

Liebe Leserinnen und Leser,

das ist mein letzter Artikel. Mir fehlt die Lust am Schreiben und diese wird auch in absehbarer Zeit nicht wieder kommen. Ich werde deshalb diesen Blog privatisieren, da es einige Beiträge gibt, die ich keiner Löschung unterziehen will. Die hier zum Blog gehörenden E-Mail-Adressen sind bereits gelöscht. ( <– Hintertürchen wurde offen gelassen wird zu gegebener Zeit auch geändert)

Ich wünsche euch uns für die Zukunft alles Gute!

Xanni

Update vom 31.05.2012
Irgendwie erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich hier bloggen will. 😕

Nein, ich brauch die Pause und … erst wird die Steuererklärung fertig gemacht. Ich hab schon wieder Fristverlängerung beantragen müssen. 😕 Hach menno …

*fingerschnipp*

Is die Steuer fertsch? Nö, immer noch nicht.

Mir sprudeln grad jede Menge Ideen durch den Kopf, allerdings haben die absolut nichts Finanztechnisches an sich. :mrgreen:
Was für Gedanken? Ohhhh, DAS wollt ihr nicht wissen …

Ich geb ein Zeichen …

… wenn die Steuererklärung fertig ist.

Letzte WV: 30.09.2012

Update vom 10.06.2012

Der Blog bleibt bestehen, wird aber nur noch für Fotoprojekte genutzt. 

Steuererklärung ist zwar noch nicht fertig, aber … mit den Neuerungen wurde schon begonnen. :mrgreen: 

WV bleibt also bestehen, ich hoffe, es wird eher. 😉

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Das war’s … noch nicht ganz

  1. Ich sehe, Du steuerest wieder in die richtige Richtung… *freu*

  2. oh yeah, mach diese doofe erklärung fertig und komm zurück in die bloggerwelt! wir vermissen dich!!

  3. Nu fackel nich so lange rum, sondern gib Gas!!!
    😛

  4. Da weiß ich ja wo das Vermögen wohnt, wenn die Erklärung so lange dauert.
    Reicht es nicht dem Finanzamt zu schreiben „Ich will meine Kohle zurück!“, und fertig ist die Laube?

  5. Anna

    Hey, hey, heyyyyyyyyyyy! 🙂 Da bist du ja wieder. Na geht doch. Und weißte was? Ich bin auch wieder da. :mrgreen:

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.