Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 17/2012

Für Annika’s Fotoprojekt gibts den absoluten Schnappschuss vom Montag Nachmittag. 🙂

Regenbogen am Montagnachmittag

Fällt euch was auf? Nein? Wirklich nicht? Dann guckt mal auf diesen Foto. Es ist etwas rangezoomt. 🙂

Wo ist der Goldtopf vergraben?

Na? Jetzt? Genau!!!! 😀 Am Fuße des Regenbogens ist doch immer ein Goldtopf vergraben. Und dieser Goldtopf scheint ganz in der Nähe zu sein, nämlich noch vor dem kleinen Wäldchen. :mrgreen:

Jetzt wisst ihr auch, warum ich die letzten 2 Tage hier noch keinen Beitrag reinsetzen konnte. Ich hab gegraben … und gegraben … und gegraben … 😉

 

Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 17/2012

  1. Ein sehr schöner Regenbogen, aber ich dachte den Goldtopf gibt es nur in Irland…?!…und da du nichts gefunden hast, könnte es so sein…
    Liebe Grüße, Karin

  2. passenger2

    Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht…

    Aber auf einen Regenbogen wäre ich wohl kaum gekommen…

    Danke für die Aufklärung und die schönen Bilder!

    Ein lieber Gruß… Frank

  3. Hi Xanni, ich hoffe du konntest den Goldtopf finden. 😉
    So deutlich ist das Ende des Regenbogens selten zu sehen. Tolle Fotos!!

    Einen guten Start in die Woche und LG,
    Annika

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.