Frohe Ostern

All meinen Leserinnen und Lesern
wünsche ich ein frohes Osterfest.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Wenn Braten übrig bleibt, Du weißt ja wohin das Carepaket dann gehen kann! 😉

  2. dir ebenso. Viel Erfolg bei der Eier/Nestsuche und trotz Familienbesuche entspannte Stunden über die Ostertage! 🙂

    • Eiersuche? 😆 Damit warte ich, bis ich aus dem KH wieder raus bin. Aber dann … heidiwitzka … :mrgreen:

      • *haha* ich glaube ICH sollte eher zu DIR sagen, dass du „brav“ bleiben sollst. Die armen Bufdis und Krankenpflegeschüler *hihi* Oder jungen Assiärzte. 😛

        • Da fällt mir ein, ich muss noch den Rasierer nutzen … *hihihihihi* Für ein scharfes freches Tattoo hat die Zeit leider nicht gereicht. 😉

          • *hihi* ich muss dich leider enttäuschen: zumindest IM OP interessiert das (außer den Famulanten oder männl. Studenten) keinen wirklich… *haha*

          • Na, wer weiß, wer für mich zuständig ist … :mrgreen:

  3. Dir auhauch…

    Bei uns gibt es auch keinen Braten. Wir sind morgen und übermorgen zum Essen eingeladen.

    LG

    • Mein Holder hat uns zwar bei den Schwiegis eingeladen, aber dass wir zum Mittagessen bleiben wollen, hat er vergessen zu erwähnen 👿

  4. kati28481

    Dir auch ein paar schöne Ostertage mit hoffentlich noch etwas Sonne!!!

    LG,
    Katrin

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.