Was’n hier los?

Heut stoße ich bei WP auf lauter merkwürdige Dinge. Grad eben wollte ich bei Anna, der Alltagsgöttin, kommentieren, da ES sie ja etwas aus dem Rennen geworfen hat. Und da macht’s mir dieses Fenster auf:

Soll das ein Aprilscherz sein?

Wohlgemerkt, ich war bereits mit meiner WP-Kennung angemeldet und wollte nur schnell kommentieren. Beim 2. Versuch hats dann geklappt, ohne dass diese dämliche Meldung kam. 😕

Advertisements
Kategorien: Durchgeknallt | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Was’n hier los?

  1. WP bastelt mal wieder 😉

    • Ach Mensch, die sollen das lassen. Ich denke da nur an die Sache mit den Smileys vor paar Jahren. Das ging auch gegen den Baum. 😉

  2. Frag nicht, WordPress.com ist momentan dermaßen vorm Ar***. Und ich bin richtig froh das ich unter eigener Regie segele.

  3. Was ist da los??
    Ich prangere das an!!! :mrgreen:

  4. Momentan ist einiges merkwürdig beim kommentieren in WP Blogs, ist mir auch schon aufgefallen.
    Man kann nur hoffen, dass nicht irgendwann mal Bloginhalte verschwinden 😉

    Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

  5. Jo, das ist mir auch schon aufgefallen.

    Und kommentieren als WP-Fremder geht irgendwie auch nicht mehr. Und so musste ein alter WP-account wieder ausgegraben werden…

    • Oh danke dir, dass du dir solche Umstände machst. 🙂
      Allerdings hatte Blogspot auch schon ziemliche Schwierigkeiten. Also ist ein Wechsel dahin für mich nicht sinnvoll. 😦

  6. Anna

    Manno! Was’n da los?! Mein Blog ist gar nicht verseucht! Oder doch?! 😯

    Wobei ich heute meine eigenen Kommentar aus’m Spam fischen musste. Deinen übrigens auch. WP geht mir langsam aber sicher mächtig auf den Zeiger. Wenn das so weitergeht, dann schreibe ich wieder Tagebuch. Weißt schon: Das mit Stift und Papier. :mrgreen:

    • Es ist wohl eher WP, das verseucht ist. 😦

      Wenn ich mit Stift und Papier anfange, würden mir beizeiten eure Kommentare fehlen. Also auch nix …

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.