Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 13/2012

Ich bin wieder arbeiten und schon schaffe ich es nicht rechtzeitig, Annika’s Fotoprojekt in Angriff zu nehmen. Aber auch mit einem Tag Rückstand gibts ein aktuelles Foto. Faszinierend ist das wohl nicht, aber natürlich schon. 😉

Diesmal gibts für euch … tataaaaa 😛 … die Wollmäuse, die sich unter dem Bett unseres Sohnemanns ganz natürlich gebildet haben. :mrgreen: Irgendwann hatten wir mal dieses Thema hier Anfang des Jahres bei diesem Projekt und als ich gestern mit der Idee kam, das Bett vom Junior auseinanderzunehmen, um in seinem Zimmer mal bisserl Frühjahrsputz zu betreiben (wohlgemerkt nur unterstützend, der Bursche ist 12, hat die große Klappe und kann da schon allein seine Buchte reinigen), da fiel mir doch Annika’s Kommentar (ja, die Chefin vom grünen Himmel höchstpersönlich!!!) ein:

Ok, wenns die himmelsgrüne Chefin genehmigt hat, so gibts heut mal so ein Foto:

Wollmäuse

Der Spaß wars auf jeden Fall wert. 😆

 

Advertisements
Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 13/2012

  1. ACH??? SOWAS geht auch?! ;O))

    LG

  2. AnnaFelicitas

    Witzige Idee!

    Alles Liebe
    Anna

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.