Na endlich hat er’s begriffen!

Mein Holder hat heut ein Paket bekommen. Irgendwelchen Bockscheiß für seine nächsten Sägearbeiten, was weiß ich … Interessiert mich wie die Wasserstandsmeldung :mrgreen: .

Das Paket war mit einigen Gutscheinen präpariert. Unter anderem war ein Zalandogutschein dabei.

Er so: „Guck mal, was für dich.“

Ich: „So, was denn?“

Er: „Ein Zalandogutschein über 10 €.“

Ich: „Schmeiß weg, braucht kein Mensch.“

Er total enttäuscht: „Hey, ich dachte, da kommt dieses Zalandogekreische.“

ICH? Ich bin doch nicht blöd und lasse diesen Da-hat-mir-einer-ans-linke-Ei-gefasst-Tarzan-Schrei los. Ich doch nicht. Soweit sollte mich mein Holder eigentlich kennen. 

ICH BIN KEINE TYPISCHE FRAU! ICH HABE VIEL ZU VIEL MÄNNLICHE HORMONE! :mrgreen:

Kategorien: Durchgeknallt | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Na endlich hat er’s begriffen!

  1. Den Gutschein hättest Du aber versteigern können. 🙂

  2. ;)… Du hättest ihm aber die Freude machen können.

    LG

  3. Heißt das, du schreist nie??

    Nie??

    NIEMALS???

    Bei keiner Gelegenheit???

    Schade… :mrgreen:

    • Sag mal Xanni, dieser neue Einlogg-Scheiß bei WordPress, nur um einen Kommentar zu schreiben…
      WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS????
      Da vergeht einem ja die Lust.

      Woher kommt das auf einmal???

      • WordPress.com hat da irgendwas gedreht. Seit ungefähr zwei Wochen geht das so mit jedem Blog, welches via wordpress.com läuft.
        Mir ist da auch die Lust bei vergangen. Habe erst mal eine Mailadresse gewählt, die nicht bei denen oder gravatar.com (die hängen da auch mit drinnen) registriert ist. Aber das kann es doch nicht sein.

        • Ah ja, okay!! Vielen Dank, Andi. 😉

          Das ist ein klassischer Fall von „Verschlimmbesserung“.

          • Und frage nicht, was uns heute hier erwartete. Ich hoffe doch ganz stark, dass dies ein Aprilscherz von WP ist. 👿

  4. @AJ:
    Doch, es gibt schon Gelegenheiten, da bin ich viel zu laut. :mrgreen: Aber da gehören Schuhe keinesfalls dazu. Nicht mal High Heels 😉

    @AJ und AndiBerlin:
    Ich hoffe auch, dass sich das wieder ändert. Da ich mich aber immer erstmal anmelde, bevor ich irgendwo rumkommentiere, ist dieser Fehler bei mir noch nie aufgetreten.
    Ich trage mich aber immer öfterer mit dem Gedanken, mich blogtechnisch selbständiger zu machen. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe kriege. HP und den ganzen Programmiermist oder so … *dummausderWäscheguck*

    • Ach Quatsch, DU doch nicht. Du bist doch viel zu brav, um laut zu sein!
      Aber du könntest mich mit einem Tonaufnahme vom Gegenteil überzeugen.
      😛

      Was das blogtechnisch Selbständig machen angeht: Das ist ein Kinderspiel. Und du hast mehr Freiheiten.

      • Ach menno, ich bin doch Blondi. Da gehts doch schon los bei der Auswahl des Dinges, wo ich eine gute HP herkriege … 😳

        • Du brauchst erstmal Webspace, also einen Hoster, wie z.b. Prosite

          Die hatten bis zu beginn des Jahres das Angebot, WordPress-Blogs mit eigener Domain kostenlos zu hosten.
          Mittlerweile kostet das aber 19,00 € im Jahr. Ein angemessener Preis, wie ich finde. Webspace hast du bei dem Tarif 1 GB. Hier die Details

          Das Einrichten des WordPress-Blogs ist ganz einfach. Ich könnte dir dabei helfen. 😉

          • Ok, ich habs mir mal angeschaut. Ab dem Sommer haben wir bei unserem Internetvertrag eine HP inklusive (wir können nicht eher ändern). Allerdings geht die nämlich für die FeWo drauf.
            Dein Tipp klingt gut. Ich werds mal mit meinem Holden bequatschen. Er wollte nämlich seine Artikel schon mit hier reinmoscheln. Das würde allerdings bedeuten, dass ich meinen Nick ändere. 😉
            Richte dich drauf ein, dass ich deine Hilfe in Anspruch nehme, wenn ich mich allzu blöd anstelle. :mrgreen:
            Hast aber noch paar Tage Schonfrist, über Ostern hab ich wenig Zeit und dann gehts erstmal stationär nach DD. 😕

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.