Sommerzeit!

Na? Habt ihr schon die Uhren umgestellt? Wir haben ab heute Sommerzeit. 🙂

Bisserl sinnlos … finde ich. Aber ich bin nach wie vor guter Hoffnung, dass da endlich mal was geändert wird.

Und so tigere ich durch die Bude, habe unsere Funkstation im Schlepptau und manipuliere die 0815-Wecker und -Uhren. Ihr werdet euch fragen: Was? Jetzt zur Mittagszeit?

Nun, wir haben erst – nach Sommerzeit – gegen 9.45 Uhr gefrühstückt. :mrgreen: Das ist sonst nicht so unsere Zeit. Wir haben gestern Abend etwas länger ferngesehen. Wobei … so spät war es gar nicht. Ich bin gg. 22 Uhr ins Bett, hab aber trotzdem den halben Film verpennt. 😳

Also … ich stelle grad die Uhren um und zieh mir nebenbei lustvoll eine kalorienbehaftete Cola rein. :mrgreen: In den nächsten Tagen gibts sicherlich nur Tee, Tee, Tee, Tee, mal ein Sprudelwasser, Tee, Tee … 😦 Da muss ich doch noch etwas für mein Wohlbefinden tun. :mrgreen:

Im Ofen brutzeln die Hühnerbeene des Gummiadlers ;), die Klöße sind fast durch, das Gemüse auf kleiner Flamme. Wer weiß schon, was es in den nächsten Tagen wieder für einen Fraß gibt, der unangetastet zurück geht. Ich denke da nur an das Bauernfrühstück. Was haben wir (meine Bettnachbarin und ich) uns darauf gefreut. 😡 Aber allein dafür, dies als Bauernfrühstück auf die Speisekarte zu schreiben, sollte der Boss dieser Firma gehängt werden. 👿

Naja, die olle Xanni wird auch das überleben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wundervolle Woche.

Liebe Grüße von Xanni

Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Sommerzeit!

  1. Ich wünsch dir noch einen sonnigen Rest-Sonntag und alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Tage *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Katrin

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.