Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 12/2012

Für Annika’s Fotoprojekt gibts heut eine Bilder-Show. 5 min nachdem ich das Stiefmütterchen in den Kasten gebracht habe, gabs schon den ersten Besuch:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 12/2012

  1. Eine ganz tolle Bildershow Xanni. Die Brummer sind jetzt hungrig und nehmen jedes Blümchen sofort an.

    LG Soni

  2. Schön das die Insekten sofort auf die neuen Blumen fliegen! Sie sind offenbar nicht so skeptisch neuem gegenüber, wie wir Menschen!

    LG
    Annika

  3. AnnaFelicitas

    Hallo liebe Xanni,

    ist es nicht immer wieder faszinierend, wie schnell neue Nektar- und Pollenspender entdeckt werden? Beeindruckend!

    Sonnige Grüße und…

    Alles Liebe
    Anna

  4. Liebe Xanni,
    ich finde es auch immer wieder toll, wie die Tiere im JETZT und HEUTE leben: Da wird kein Sonnenstrahl versäumt, tolle Show, gerade weil es lustig ist, wenn sich die dicken Brummer auf die zarten Blütenblätter setzen.
    Lieben Gruß
    moni

  5. Flott an den gedeckten Tisch… 😉

    LG

  6. Liebe Xanni,

    vielleicht hat sie ja schon irgendwo gewartet, daß Du endlich fertig wirst. 😉 Deine Fotos sind richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. wow ist das schön, ich bin hin und weg!!!
    Liebe Grüße Olivia

  8. Wow – wirklich faszinierend!
    Schon das Stiefmütterchen ist so schön, aber die Hummel darauf zu beobachten, ist genial!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  9. Es gibt doch immer wieder Neues im Garten zu beobachten, hast du sehr schön für uns festgehalten…
    Liebe Grüße, Karin

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.