Mein Freitagsfüller Nr. 7

Da ich mal etwas mehr Zeit habe, bin ich beim Freitagsfüller von Barbara dabei.   Meine Antworten gibts wie immer in grün.

  1. Der blaue Himmel ist heut traumhaft, nur leichte Streifenwölkchen.
  2. Meine Gesundheit ist mir grad nicht egal.
  3. Meine Haare sind frisch gewaschen und gestylt, immerhin kommt dann gleich Glückbringer Schornsteinfeger … und mir ist nach Küssen. 😛
  4. Bei uns ist es jetzt schon warm und unglaublich frühlingshaft, juhuuuuuu!
  5. Schön, dass heut Freitag ist, meine Familie kommt heut eher nach Hause.
  6. Soll ich heut noch Fenster putzen oder soll ich das verschieben? Hmmmm, verschieben!!! 😆
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren allfreitaglichen Kinoabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auch die Füße hochlegen!
Kategorien: Freitagsfüller | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Mein Freitagsfüller Nr. 7

  1. Fensterputzen wird eh überbewertet!

    • Stimmt, außerdem hab ich Raffrollos, die ich je nach Belieben hoch oder (wie aktuell) runter machen kann. 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.