Mit Stiefeln Gassi gehen?

Nö, das ist nicht drin. Leider! 😥

Vor einigen Wochen habe ich mir hohe Stiefel gekauft. Also hoch … nicht so hoch, dass ich nicht mehr laufen kann. Jungs, die Klappe könnt ihr wieder zumachen! :mrgreen: Aber doch absätzlich für mich so hoch, dass ich als geile Schnitte durchgehe. Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt welche bekommen habe, die um die Wade so eng sind, dass ich sie zum Rock/Kleid anziehen kann, ohne dass ich mir Tennisbälle reinstopfen muss.

Und wie das Leben so spielt, musste ich mir vor 2 Wochen gleich nochmal welche kaufen, als mein Schuhladen die letzten Stiefel des Winterschlussverkaufes anbot. Jaaaaa Herrgott noch mal, ich muss mir Schuhe kaufen, wenn es sie gibt, und nicht, wenn ich welche brauche. Denn mit Gr. 35 ist man leicht angearscht und eine kleine Gr. 36 gibts leider selten. Doch ich hatte großes Schwein Glück, als die Kollektion einer namensgebenden amerikanischen Schauspielerin im Preis nachließ. So hab ich meine ganz neuen Stiefel für 70 € weniger bekommen. 😀

Wann ich die anziehen will? Oh, normalerweise im Büro. Da ist wenigstens genügend männliche KollegenKundschaft anwesend, die so einen Stiefel huldigt. Ja, den einen oder anderen teilweise anzüglichen heißen Kommentar bekommen wir Mädels schon zu hören. Ich erinnere, ich arbeite auf der Müllhalde der Gesellschaft. 😉 Nein, ich provoziere die Bürger nicht, das darf ich mir nicht leisten, aber den einen oder anderen flotten Spruch bekommen sie schon zur Antwort. Auch wir sind schlagfertig. Und bei dem Straftatenpotential, was manche so auf der Kirsche haben, muss man einfach so reagieren.

Und jetzt? Jetzt habsch schicke Stiefel, die unbedingt mal ausgeführt werden wollen. Ich aber hab meine Hauslatschen an und harre der Dinge, die da in den nächsten Tagen auf mich zukommen werden.

*räusper* Daheim darf ich meine neuen Stiefel nicht anziehen, der Hausherr Holde meint, ich würde Löcher in den Fußboden machen. 👿

Kategorien: Durchgeknallt | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Mit Stiefeln Gassi gehen?

  1. Anna

    Ts, dann leg deinem Holden mal nahe, dass er dich ausführt…

    … weil du sonst nämlich so lange ein Muster in den Fußboden stöckeln wirst, bis er das tut. :mrgreen:

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.