Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 10/2012

Dass ich es wieder nicht pünktlich geschafft habe, die Fotos für Annika’s Fotoprojekt in den Blog zu bringen, lag diese Woche an meiner gesundheitlichen Verfassung. Zwei Tage hatte es mich total aus dem Rennen geworfen. Was dahinter steckt, ist noch nicht ganz raus. Vermutet wird Bluthochdruck, allerdings scheint dieser relativ normal zu sein. Ich hoffe, dass die olle Kaschemme ich wieder richtig flott gemacht, wenn sie ich in 2 Wochen wieder im Krankenhaus antanzen darf. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass mir mein Luxusbody einen Strich durch die Rechnung macht und ich schon vorher wieder rein muss.

Egal, jetzt wird erstmal das FNNF in den Blog gebracht. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 10/2012

  1. Schöne Frühlingsbilder!

    Gute Besserung, Xanni. Liest sich ja nicht so prickelnd.

    LG

  2. Oh je, das liest sich ja gar nicht gut.

    GUTE BESSERUNG wünsch ich dir!!!

  3. Liebe Xanni,
    gute Besserung und *daumen-drück* das es nichts ernstes ist.

    Deine Bilder sind toll. Die kleine Animation ist schön geworden, wie hast du die gemacht?

    LG
    Annika

    • Danke dir. Die Animation ist bei WordPress bei den Galerieeinstellungen dabei und schimpft sich Slideshow. Ich habs das erste Mal beim Fudelchen gesehen und musste sofort rumprobieren.
      Würde mir allerdings wünschen, dass der Rahmen mal frei wählbar wird. Oder ich hab die Einstellung noch nicht entdeckt. 😉

  4. Liebe Xanni,
    was für eine wunderschöne Frühlings-Diashow!
    Ich hoffe sehr, dass Du Unrecht hast und sich Dein Körper auf Frühlingserwachen einstellt und Du ganz schnell wieder richtig flott auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße
    moni

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.