Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 9/2012

Und wieder war es gestern nicht zu schaffen, den Artikel für Annika’s Fotoprojekt ins Netz zu stellen. Wenn ich an die nächsten Wochen denke, wirds wohl nicht viel anders sein.

Die ganze Woche ist mir nichts Brauchbares vor die Linse gekommen. Doch wie das Leben so spielt, im Büro hat man Zeit. 😉 Nein, natürlich nicht! Aber wenn schon eine Kollegin Geburtstag hatte und Blümchen bekommt, die sie nicht mit nach Hause nehmen wollte, und dann noch ab Freitag in den Urlaub geht und die Blümchen in mein Büro stellt, damit ich noch was davon hab, dann nimmt man sich auch mal Zeit dafür, am Freitag die Nase reinzuhängen und mal einen Schniefer Frühling zu inhalieren. :mrgreen:

Dabei ist mir in den Tulpen etwas aufgefallen. Eigentlich nicht in den Tulpen, sondern nur in einer. Dies wiederum fand ich so faszinierend, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. 🙂

Seht ihr das? Die Staubfäden sind normalerweise bei den Tulpen kreisförmig angeordnet. Hier sind sie im gleichschenkligen Dreieck drin. Und ich schwöre, ich hab nicht dranrumgebastelt!

Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 9/2012

  1. Die Tulpe hat einen Schaden. Das sehe ich sofort, ich kenn mich da aus. 😉

    Trotzdem ist das ein sehr schönes Bild. Ehrlich!

    Grüßchen und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.

  2. Soo habe ich das bei einer Tulpe noch nie gesehen, schön was man alles so entdeckt bei genauer Betrachtung.

    LG Soni

  3. Aber schön ist sie, wir sind ja auch nicht alle vollkommen gleich, als ich mein Tulpenbild gemalt habe, ist mir auch aufgefallen wie unterschiedlich allein Tulpenstempel sind, soll man garnicht glauben!
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Olivia

  4. Stimmt, das wäre mir gar nicht aufgefallen 😉
    Dennoch ein sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  5. Spannende Beobachtung Xanni! Das zeigt das du sehr, sehr genau die hinschaust. Weiter so!

    Mir gefällt aber auch das Farbspiel der Tulpe sehr gut!

    LG
    Annika

  6. @all: Danke für eure Kommentare.
    So genau hab ich da gar nicht hingeschaut. Mir ist es aufgefallen, als ich die Tulpe aussuchte, in die ich gut reinfotografieren konnte.

  7. Lustig, ziemlich genau so eine Tulpe habe ich im letzten Jahr fotografiert und eben beim Wochenrückblick eingebaut. 😉

    Sieht super aus!! ( Also deine Tulpe )

    LG

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.