Das 5-Fragen-Stöckchen

Lady Netzgeflüster will Gassi gehen und wirft mit Stöckchen um sich. Damit sie sich vor Langeweile nicht grämt und mal einen Blick in die Zukunft bekommt, werde ich die Fragen mal beantworten.

Allerdings werde ich wie immer das Knüppelchen hier zur allgemeinen Nutzung hinlegen. 😉 Ich bin ja schon mal froh, dass sich die Dame neue Fragen ausgedacht hat. Denn bei ihrer beantworteten Frage Nr. 5 müsste ich passen, denn Fußball geht mir etliche Kilometer am Arsch Allerwertesten vorbei. 😛

  1. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Ja, bin ich auf jeden Fall. Ich habe eine wundervolle Familie, mein kleines Traumhaus und meinen Traumjob. Was will ich also mehr 🙂
  2. Wen oder was würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Auf jeden Fall meine 4 Nasen (inkl. Miez) zu Hause, weil ohne sie wäre es nur halb so wild. 🙂 Wenn ich allerdings meine Ruhe haben will, dann würde mir der Oberpirat der Karibik reichen. :mrgreen:
  3. Welchen Tick habt Ihr?
    Oh Gott, lass es den Holden nicht lesen! Der legt mich sonst an die Leine. Derzeit sind nach jedem Friseurbesuch meine Haare ein Stückel kürzer. 
  4. Wann hattet Ihr zuletzt Sex?
    Uff, eiskalt erwischt. Nun, der letzte Sex war definitiv Ende Januar, also vor 4 Wochen. Dann kam uns mein Krankenhausaufenthalt dazwischen und jetzt trau ich mich grad nicht. Immerhin hab ich seit über 14 Tagen einen Fremdkörper in mir, der in 4 Wochen wieder raus soll. Irgendwie hab ich bisserl Schiss, dass das Ding verrutscht, wenn wir rumwildern. 😕 Also kann ich mir das grad verkneifen. 
  5. Wie viel Uhr hammwer gerade?
    Vürtl achte amds. 😛 

So, wer also mag, nehme sich doch das Stöckchen mit. 🙂

Kategorien: Stöckchen | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Das 5-Fragen-Stöckchen

  1. Autschn! Ich hoffe doch, dass ihr das mit dem Sex aber ordentlich nachholt?! :O

    Den Oberpirat würde ich dann auch nehmen. Alternativ Appleschatz :mrgreen:

    Danke für’s Mitmachen! 🙂

    • Den Appleschatz? Nur wenn er sein uraltes Bärenfell daheim lässt. 😉 Und du auch mit dem Oberpiraten? Ich müsste teilen? Dann muss der Appleschatz als 4. dazu. :mrgreen:

      Ansonsten holen wir nach, aber nicht so heftig wie früher. Man genießt mehr. 🙂

    • @Frollein Netzgeflüster:
      Natürlich holen wir das mit dem Sex nach!!! :mrgreen:

      Wie, ich wäre nur die „Alternative“??? :-O
      Ich werde den Ober-Karibik-Piraten bei einem Duell ausschalten, dann gehörst du ganz mir!
      Na gut, du würdest mich mit Xanni teilen müßen, aber das kriegen wir schon hin, oder??? :mrgreen:
      Wo wir gerade beim Teilen sind… Könnten wir das Madimäuschen auch mitnehmen??

      (Anm. von Xanni: Kommentarempfänger nachträglich eingefügt, weil der werte Applejünger langsam senil wird oder wie er es ausdrückt: „Ich habe wieder geschlampt…“) 😛

  2. Wie, was Krankenhaus? Müssen wir uns Sorgen machen?

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.