Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 6/2012

Für Annika’s Fotoprojekt  gibts diese Woche einen Schnappschuss der ganz besonderen Art. 😉 Nachdem wir hier pünktlich vor Ferienbeginn (heute war der letzte Schultag) jede Menge Schnee bekommen haben und heute uns noch die Sonne beglückt, hab ich einfach mal den Schnee rangezoomt und das Glitzern eingefangen. 🙂

Kategorien: faszinierend natürlich 2012 | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Fotoprojekt – faszinierend natürlich & natürlich faszinierend Nr. 6/2012

  1. coole Idee – cooler Effekt – cooles – tolles Foto
    schönes WE und
    lg ilona

  2. Witzige Idee – und schön glitzerig 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. schöööön, gute Idee. Wir haben nämlich gar keinen Schnee. Dabei habe ich extra Spikes, um so richtig durch alle Schneeverwehungen zu stapfen.
    Es kommt immer nur ein kleiner Hauch, der direkt wieder weg ist.

    Lieber Gruß von Anke

  4. Bei glitzerndem Schnee krieg ich immer sofort ein Lachen im Gesicht. Einfach ein absoluter „Gute-Laune-Macher“.

    Immer wieder faszinierend, in jedem Augenblick!

    Liebe Grüße,
    Annika

  5. Klasse Idee – das Glitzern vom Schnee find ich auch immer wieder faszinierend (auch, wenn ich das selbst noch nicht fotografiert hab).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

  6. Eine tolle Idee, dieses Glitzern im Schnee ist wirklich faszinierend, Kälte hat eben auch schöne Seiten.

    LG Soni

  7. Dir ist gelungen, woran ich IMMER scheitere.
    Bin total begeistert liebe Xanni!!

    Alles Liebe
    Anna

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.