Wo muss ich lang?

Schaut euch mal dieses Foto an. Das ist eine Zufahrt zu einem Hofgrundstück. Die Zufahrt wird schon seit Jahren nicht mehr genutzt, da die Bewohner sich von der angrenzenden Straße eine neue gebaut haben. Ich kenne das Grundstück schon seit fast 40 Jahren. Fragt mich aber nicht, warum dieses Muster entstanden ist. 😕

Kategorien: Durchgeknallt | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Wo muss ich lang?

  1. Anna

    Das ist ein Fall für Melinda, die Ghost Whisperin. 😎

    Vielleicht liegt das Grundstück aber auch im Visier der Aliens? Mit dem Ufo können sie nicht runterkommen – wäre zu auffällig. Also beächtigen sie sich anderer Fortbewegungsmethoden, um das Anwesen auszukundschaften. Blöd für die Aliens, dass sie nicht mit dir gerechnet haben… :mrgreen:

  2. sieht nach ner einflugsschneise aus? wo sind die positionslampen? 🙂

  3. Hallo Xanni,
    die Kornkreise sind eben auch dem Wandel der Jahreszeit unterworfen! 😉
    Lieben Gruß
    moni

  4. Alles Quatsch, da ist Marty McFly mit seinem DeLorean (oder war’s der Doc?) gerade in eine andere Zeit eingetreten, zurück sind nur die Spuren geblieben.

    • Uff, da bin ich wohl zu spät gekommen. Ich hätte da gern paar Abstecher in die Vergangenheit gemacht, um einiges zu verändern. 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.