Das Seelenstriptease-Stöckchen

Jesses Maria … oder sollte ich lieber sagen „Jesses Anna“? Die Alltagsgöttin wirft mit Knüppelchen um sich. Und bevor sie das Ding in den Sack steckt, werde ich es mir schnappen. 😛

  1. Was heißt es für dich, mit dem größtmöglichen Vergnügen 50 Euro auszugeben?
    50 € sind nicht viel Geld. Und da ich sparsam bin, werde ich den Schein wohl verstecken. :mrgreen:
  2. Die Stadt, in der du gerne mal für ein halbes Jahr leben würdest?
    Stadt? Höre ich da Stadt? Sorry, aber es gibt nicht mal eine Stadt, in der ich für einen Monat leben möchte. Dazu bin ich viel zu sehr vom Dorf. 😛
  3. Wenn es ginge, wer würdest du gerne mal für einen Tag sein?
    Hmm, muss ich mal überlegen. Ich glaube, ich würde gern eine junge Frau sein, die vor paar Tagen eine Wassermelone getragen hat. Alles klar? 😉
  4. Stell Dir vor, Du darfst mit einer Zeitmaschine reisen! Wohin geht Deine Reise?
    Weit zurück in die Vergangenheit, ich würde  gerne in die Zeit reisen, als die Indianer noch richtige Indianer waren. 
  5. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären es?
    Einmal Urlaub auf einer wenig bevölkerten Insel, etwas größer sein (5 cm würden mir schon reichen), einen Pool mit Strand im Garten 😉
  6. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es und warum?
    Eine Frechdachszwergin mit Syndrom (Satire von einer kleinen Frau, die mit frechem Mundwerk anderen aus der Patsche hilft)
  7. Wovon bräuchte die Welt mehr und wovon weniger?
    Wichtig wären mehr aktuelle Gesetze, die auch hart durchgreifen können. Ich hasse diese Gummi-§en. Ja, ich steh eben auf der korrekten Seite der Justiz. Da wäre mir das wichtig. Nicht ganz so wichtig für alle, für mich aber schon, wäre ein anständiges Modeangebot für kleine Frauen.
    Was die Welt gar nicht braucht, sind Verbrechen jeglicher Art (auch wenns meinen Job kosten würde). 
  8. Wenn man einen Film über dein Leben drehen würde, welche Schauspielerin/Schauspieler  sollte deine Rolle übernehmen?
    Na prima, eiskalt erwischt. Ich kenne mich in dem Milieu nicht so aus. Gibts Schauspielerinnen mit großer Fresse? 😉
  9. Glaubst du, dass man durch Handlesen die Zukunft voraussagen kann?
    Selbstverständlich, kann ich doch auch. Ich lese gern in den Händen meiner Familie. Ich kann immer sagen, ob sie sich in den nächsten 5 min die Hände waschen werden oder nicht. :mrgreen:
  10. In welchem Alter hattest du die beste Zeit deines Lebens?
    Rückblickend kann ich nur sagen: JETZT! Ich habe alles erreicht, was ich mir erträumt habe und kann es in vollen Zügen genießen. Wenns jetzt noch nen Laden gäbe, wo ich auch anständig Klamotten kaufen kann, dann wärs ganz perfekt. 😉
  11. Beschreibe in 3 Worten eine Person, die das exakte Gegenteil von dir verkörpert?
    riesige, ordnungsliebene Städterin :mrgreen:

Ich lege das Stöckchen hier mal ab. Wer mag, kann es sich nehmen. 🙂

Kategorien: Stöckchen | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Das Seelenstriptease-Stöckchen

  1. Anna

    Fleißig. Haste schön geschnitzt, das Stöckchen. 🙂

    Als die Indianer noch richtige Indianer waren. Hm… wann genau fingen denn die richtigen Indianer plötzlich an, falsche Indianer zu werden? 😎

    Ne Schauspielerin mit einer großen Klappe? Ich kenn keine. Aber ich bin da auch ein wenig hinterm Mond. Wie wär’s denn mit nem weiblichem Comedian? Die werden ja für ihre große Klappe bezahlt. 😛

    • Ich meine damit, als sie noch in Tipis lebten, die Männer im knappen Lendenschurz und ohne Sattel ritten 😉

      Als weibliche Comedians fallen mir nur die Boes(e) und die Berliner Cindy ein. Weder noch möchte ich die spielen lassen. 😕

  2. Comedian, weiblich, große Klappe, gutaussehend, sexy, erfolgreich (um mal das Profil etwas zu schärfen) – gibt es. Natürlich im schönsten Bundesland Deutschlands 😉

    Ansonsten danke für den Einblick 😉

  3. Punkt acht… vielleicht Heike Makatsch?

    • Ist das nicht die, mit den großen Lippen und dem großen Mund? Das war jetzt nicht bildlich gemeint. 😉

  4. Das war interessant zu lesen!
    In einigen Punkten würde ich ganz ähnlich antworten 🙂

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.